Annabelle vom Kinderbusch

... und plötzlich entscheidet das Herz Dinge,
die sich der Kopf niemals vorgestellt hat ...

Ich bin Annabelle und wurde am 19. März 2020 als der 6. von 10 Welpen geboren. Meine 4 Schwestern und 5 Brüder zogen nach und nach aus, aber ich durfte bei Mama Bea und Tante Bella bleiben.  😊

Eigentlich wollte Frauchen keinen dritten Hund, aber ich durfte dann doch als Hündin aus dem A-Wurf bleiben.

Frauchen und Herrchen sagen, ich bin ein kleiner Wirbelwind und noch verfressener wie Mama Bea. Toben und Spielen mit Mama und Bella geht immer. Ich lerne ganz schnell, mache aber auch ordentlich Quatsch.

Jetzt darf ich hier groß und erwachsen werden und soll irgendwann vielleicht einmal Zuchthündin werden. Aber warten wir erstmal ab ...

Und auch von mir noch ein paar Bilder zum stöbern.
Share by: