Bea von der Schirick
Ich heiße ganz offiziell Bea von der Schirick, werde Bea gerufen. Ich wurde am 28.06.2017 in der Zuchtstätte „von der Schirick“ geboren. In Viersen bei meiner Mama Jamie und meinen Halbgeschwistern Alaina und Alf verbrachte ich mit meinen 5 Brüdern und 2 Schwestern die ersten 9 Wochen.

Dann packte ich als erste von meinen Geschwistern die Koffer und zog am 1. September 2017 zu meiner neuen Familie nach Dortmund. Mit meiner Halbschwester Bella war ich ganz schnell ein tolles Team.

Ich liebe grundsätzlich erstmal alle Menschen und Tiere. Das stille Sitzen und Warten fällt mir allerdings ein bisschen schwer. Ich bin ein kleiner Wirbelwind.
Frauchen sagt immer meine Lieblingsbeschäftigung ist das Fressen und meine zweite Lieblingsbeschäftigung noch mehr fressen.

Seit dem 23.03.2019 bin ich angekört und somit Zuchthündin im SSV.

Auch von mir noch ein paar Bilder zum stöbern.


Aus der Welpenzeit
mein Reifen
ich bin schneller
Mein erster Kontakt mit Bella
Zuhause
Klasse hier und super Verstecke
Von hier kann ich fast alles sehen
Erste!
Müde
Super Truppe in der Welpenschule
Raufen
Fangen spielen
Deine, meine, unsere Freunde
Noch ein paar Impressionen
Nicht nur Bella liebt Texel, wir auch!
Erwischt
Hast du mich noch lieb?
Yippie!
Share by: