Belle-Amie von BaJuKa, kurz Bella
Meine Menschen rufen mich Bella, eigentlich heiße ich Belle-Amie von BaJuKa. Ich wurde am 7. Mai 2015 in der Zuchtstätte „von BaJuKa“ mit noch 7 weiteren Geschwistern geboren. Die ersten 9 Wochen verbrachte ich in Greven bei meiner Mama und meinen Geschwistern. Dann ging es auf große Reise zu meiner neuen Familie nach Dortmund.

Meine Familie liebt meine ausgeglichene und ruhige Art, ich kann aber auch ein ganz schön sturer Berner sein.

Aufgrund der Auswertung meiner Röntgenbilder mit ED I / II bin ich keine Zuchthündin geworden.

Ich habe für Euch ein paar Bilder, die ihr Euch anschauen könnt.
Welpenzeit
Spielzeit, mit Oz und Medina
Zwischenmahlzeit
Müde, crrhh..., crrhh....
Pause in der Welpenschule
Boh ist die frech
Iss Karotte, Karotte beruhigt
lecker Karotte
Freunde
Familientreffen in der Zuchtstätte BaJuKa
Beim Spaziergang mit Schwesterchen
Man erkennt sich und Spielzeit
Rudelbildung ;-))
Noch ein paar Impressionen
Ups, übertrieben! Aber schön war's.
Ich liebe den Strand auf Texel.
Ich bin doch (d)ein Schosshund.
Hab ich schon erzählt, dass ich gerne hier bin.
Share by: